Für Technikfreaks: PMD 661!

Ahoi! Noch eine Woche bis zum ersten Radiopoly-Treffen im Medienzentrum, freu mich schon! Für alle die an Technik besonders interessiert sind, hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Aufnahmegeräte mit denen wir arbeiten werden. Sie heißen PMD 661 (herziger Name, nicht?) und schauen so aus:

PS: Zugegeben – auf den ersten Blick wirken die Dinger wie Ziegelsteine, doch mit den Geräten lassen sich wirklich tolle Aufnahmen machen, ihr werdet sehen!

Advertisements

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: