Steckbriefe der Radiogruppe

Also ich habe mich fürs Radiomachen angemeldet, weil mich das interessiert. Ich hatte viel Spaß beim ersten Termin. was wird dann später sein, wenn es erst richtig beginnt? Also ich freue mich schon jezt auf die Arbeit!

Mein Name ist Zegi, ich kann 3 Sprachen: Deutsch, Rumänisch und Serbisch.

Ich spiele gerne Basketball, Fußball, Voleyball, Tennis und so weiter.

Ich bin 2 m groß.  Mein Hobby ist hauptsächlich Basketball.

Filme, tja eigentlich mag ich fast alle Filme . Vor allem  Prince of Persia, Der Sand Der Zeit, James Bond, Indiana  Jones und so weiter.

Ich lese auch gerne Bücher und so. Na ja ich würde gerne mehr  lesen, aber mir fehlt die Zeit .

Manchmal spiele ich auch Schach. Ich finde, es ist beruhigend für die Nerven.

Schauspielern tu ich auch gerne;  ich singe auch gerne, aber nicht immer vor Publikum.  Ich fürchte mich davor, dass man mich auslacht.

Ich bin ein großer Fan von Video Spielen, weil ich finde, dass es   Laune macht.

also, hallo. ich bin da domi., vollblutRapidla. hahah. – nehmts mich nciht ernst. ich esse uaaaa geern schnitzl., mit pommes und ketchuup.!

coool is : skaten – snowboarden – chiilln –  kuchen essen^^.

Also i bin di Nina.

komm aus kärnten/bin 15  jahre alt/hobby´s: snowbordn, kuchn essn♥

Mein Name ist Stephan und ich gehe in das Poly im 3 Bezirk Maiselgasse 3. Ich will Radio machen und habe mich deswegen angemeldet.

Name : Mandeep ram
Was erwarte ich mir vom Radiomachen?
Spaß, was Neues, Erlebnisse…
Was kann ich besonders gut?
Lesen,Reden,Musik Hören…
Was würde ich gerne lernen?
Zusammenarbeit, wie man Radio macht
Welche Bücher ich lese, welche Filme , TV- Sendungen ich besonders gern sehe und warum ?
Ich schau Kein TV !
Mein Liebling-Buch ist : Slumdog millonär – Rupien! Rupien! : Roman
Das Buch habe ich in nur zwei Nächten gelesen …. spannend, interessant und gut geschrieben.
Was ich aus meinem Leben machen will ?
Ich möchte einen anständigen Beruf erlernen und zeigen, was in mir steckt .
Wie ich mir meine Zukunft vorstelle?
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was aus mir mal werden sollte. Ich weisß einfach nicht, wie ich mein Leben gestalten will. ich sollte mich bei der  Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme anmelden: http://mein-kummerkasten.de/

Meine eigentlicher Name ist Sarah Schenk.
Aber ich würde bitte gerne weiter mit Lilli angesprochen werden.!
Ja und es tut mir leid dass ich dich duze und dass ich so komisch schreibe, aber ja …
Man kanns eh verstehen, hoffe ich.
Und duzn geht eh oda!?!
Ja.. das Programm Audacity is echt witzig und verstehn tue i es imma no ned haha..!
Aba i weiß, wie’s funkt.

Ich heiße Lorena, mein Spitzname ist Loly.  Ich bin 15 und  wurde in Wien geboren.Kroatisch ist meine Muttersprache.

Meine Hobby’s sind:
  • meinen Freund und Freunde treffen
  • telefonieren  (manchmal auch stundenlang^^)
  • bin gerne am PC
  • und hör für mein Leben gerne Musik

Ich bin auch ein sehr offener und lieber Mensch ((: (kann manchmal aber auch sehr zickig werden) Warum ich beim Radio Poly dabei sein möchte?

 .) weil ich hoffe, dass wir dort auch Musik machen

.) weil ich gerne neue Sachen ausprobiere 🙂

.) weil ich einfach mal wissen will, wie das Radiomachen funktioniert

Was für Musik höre ich gerne?

Ich höre gerne deutschen Rapp, Kroatische Lieder: Vor allem Liebeslieder, aber auch einige englische Lieder mag ich

Was kann ich gut?

Ich kann gut zuhören, kenne mich recht gut aus am PC, kann mich in viele Lagen versetzen, bin gut in Mathematik und Facebooksüchtig^^

was ich aus meinem Leben machen will?

Gute Frage;  Auf alle Fälle weitere Schulen besuchen

was ich gar nicht leiden kann:

Lebenslauf mit der Hand schreiben, Wenn ein PC stecken bleibt, Verspätungen, Lügen,…

Hallo, mein Name ist Karina Bartl und ich bin 14 jahre alt. Ich habe mich für das Projekt angemeldet, weil ich gerne etwas über andere Menschen erfahren will!
Was erwarte ich mir vom Radiomachen?
ich erwarte mir, dass es Spaß macht und dass ich auch was für mein Leben dazu lerne.
Was kann ich besonderes gut?
Ich kann sehr lange zuhören.
Ich schaue mir sehr gerne Polizeisendungen, weil sie sehr spannend und aufregend sind!!

Über Helmut Hostnig

Lehrer und Radiojournalist

Kommentar verfassen

