Unser erstes Treffen

Unser 1. Tag bei Radiopoly war sehr aufregend und spannend. Herr Hostnig und Florian Danhel haben sich vorgestellt und uns dann den Ablauf erklärt. Wir haben ganz neue Aufnahmegeräte, die wir jetzt auch in der Schule verwenden werden. Wir sprachen auch über unsere Website und wie man sich dort anmeldet oder einen Artikel schreibt. Wir haben einen Text in fast alle Sprachen meiner MitschülerInnen übersetzt und auch aufgenommen. Wir haben viel zusammen gearbeitet und viel Spaß dabei gehabt. Wir durften danch in 4 Gruppen  ein Gerücht aufnehmen. Das Them war :  Sag‘ s ja nicht weiter ! Nach dem Aufnehmen haben wir alles ins Audacity geladen. Das ist ein Schneideprogramm. Wir haben uns das angehört und dann angefangen es zu bearbeiten.

Lg  Mandeep Ram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: