Das zweite Treffen!

Das zweite Treffen von Radiopoly war klasse.

Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt,  in jeder Gruppe waren 4 Mitschülerinnen von mir. Der Radiolehrer hat  einen echt guten Witz vorbereitet.  Den mussten wir dann in den Gruppen wie ein Hörspiel vorbereiten. Jeder musste eine andere Rolle spielen und gleichzeitig aufnehmen. Das hat echt viel Spaß gemacht 🙂  War echt klasse ^^

Ich danke nochmal für den tollen Tag mit euch allen !!!

Über Lilli schenk

Ich kann alles machen was ich will (; auser rechtschreib fehler !!

2 Antworten zu “Das zweite Treffen!

  1. Lilli schenk

    Ja das war echt Lustig .., 😀
    würde es gerne nochmal machen (;

  2. loly1

    Freu mich schon auch auf das nechste Treffen 😀

Kommentar verfassen

