Unser 2tes Treffen

Ich fand das zweite Treffen viel amüsanter und angenehmer, weil wir uns jetzt alle schon besser kennen und uns jetzt so Einiges auch vertrauter war. Ich glaube, dass wir heute alle gelacht haben, weil es uns auch allen Spaß gemacht hat.

Heute habe ich gelernt, wie man nur durch Geräusche  Stimmungen ausdrücken und eine eigene  Atmosphäre schaffen kann… Was mir heute noch gut gefallen hat, war, dass wir auch Lösungen finden können, wenn uns was stört, was ich echt toll finde, weil somit habe ich gemerkt,  dass das nicht nur ein x. beliebiges Projekt ist, sondern dass es auch unseren Leitern etwas bedeutet. Denn jetzt sind wir ein Team, eine Gruppe und jetzt fängt das Ganze erst richtig an.
Ich hoffe,  dass diese Gruppe auch auf längerer Zeit existieren wird.   Bin schon auf das nächste Treffen gespannt.

Loly 😀

Eine Antwort zu “Unser 2tes Treffen

  1. Lilli schenk

    Die Fotos sind echt Klasse geworden !! =)
    Freu mich schon wenn wir unseren jingle rein stellen 🙂

Kommentar verfassen

