Hurrah – ich bin drin!!!!

Endlich! Ich bin angemeldet.

Jetzt werde ich Artikel schreiben ohne ENDE!!!!!

Ich freu mich schon richtig drauf 😀

Meine Meinung zu  diesem Projekt:

Man lernt sein Leben lang, aber warum kann man beim Lernen nicht Spaß haben. Dieses Projekt, glaube ich, bietet das, was wir brauchen: Kraft und Selbstvertrauen – was nicht jeder Jugendliche hat. Es ist ein aufregendes und ein spannendes Projekt. Man kann neue Sachen ausprobieren und Erfahrungen sammeln, über sich selbst hinaus wachsen und sich selbst neu entdecken.

Und ich bereue es nicht, es angefangen zu haben.

SARAH

Über sarah1110

ich hab nicht vl zusagen ich bin ein normalermensch wie alle anderen auch !!!!

Eine Antwort zu “Hurrah – ich bin drin!!!!

  1. loly1

    schön das du auch schon da bist 😀

Kommentar verfassen

