Das zweite Treffen

Das zweite Treffen war ur cool.

Wir mussten uns in Gruppen teilen.  In meiner Gruppe waren 4 Mitschüler von mir.  Der Radiolehrer hatte einen echt guten Witz erzählt, den wir in den Gruppen nachspielen sollten.  Das war ur lustig!! Der ganze workshop war echt lustig!! Ich freue mich schon auf den 24. Da kommt nämlich ein berühmter OPERN Sänger zu uns und zeigt uns, was man alles mit der Stimme machen kann. Ich freu mich schon ur!!! 🙂 🙂

Ich hoffe der 24. wird wieder sooooooooo lustig wie der 17. !!!!!! 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Das zweite Treffen

  1. Gabi Pranieß

    Hallo Karina, bin so froh, dass es dir so gut gefällt. Bin schon gespannt auf deinen morgigen Artikel – mach weiter so!!!!
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: