Eine Stunde mit einem Opernsänger

Am Mitwoch war eine berühmter  Opernsänger bei Radiopoly. Es hat mir zwar gefallen, aber nicht so ganz.  Ich habe von ihm erwartet, dass er uns zeigt, wie wir unsere Stimme kontrollieren können.  Dass er das mit uns nicht gemacht hat, fand ich schade. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, weil der Opernsänger ein Mensch ist,  der sich sehr für verschiedene Kulturen und Sprachen interessiert. Ich glaube,  dass wir alle vom Opernsänger was gelernt haben.  :)))

Über veysolo

Hi ich bin der Veysel ich komme aus Türkei und bin sehr interesierter mensch, meine Hobbys sind Baskettball spielen,schwimmen und surfen. Jetzt mach ich beim Radiopoly mit. Erste Termin hat mir sehr gut gefallen und hat mich sehr interrersiert.

Kommentar verfassen

