Opernsänger auf Besuch bei Radiopoly

Diesen Mittwoch war  ein Opernsänger bei uns zu Gast. Wir haben ihm viele Fragen gestellt. Ich fand es sehr interessant mal live zu erleben, was ein Opernsänger so alles berichtet. Wusstet ihr,  dass man  erst mit ca. 18 Jahren mit dem Singen so richtig beginnen kann oder erst noch später?

Nach dem spannenden Gespräch gingen wir dann ins Studio, um mit den gleichen Audiofiles  des ersten Jingles selber ein Jingle zu erstellen… Wer hätte gedacht, dass man für nur  10 Sekunden sooo lange brauchen kann? Hab gedacht, das geht viel leichter… Bin schon gespannt, was wir das nächste Mal machen.

Eure: Loly 😀

 

 

Advertisements

Veröffentlicht von in Radiopoly_kids

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “Opernsänger auf Besuch bei Radiopoly

  1. Lilli schenk

    Der Akzent von diesem Mann war sehr interessant !!!
    Ja, das war ein toller Nachmittag mal wieda 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: