Bojidar Nikolov zu Gast bei RadioPoly

Das war die beste Woche bis jetzt.  Ein Opernsänger war bei RadioPoly zu Gast. Außerdem  habe ich unglaublich viele Einser gekriegt.  Der Elternsprechtag lief unglaublich gut und  ich kann mich nur wiederholen:  Das war die Peeeeeeeeerrrrrrrrfffffeeeeekkktttttteeeeeeeeee Woche!!!!!!!!!!!!!!

Also, der Opernsänger war super nett,  doch zuerst war er etwas schüchtern.  Das hat sich dann alles geregelt, als wir alle  angefangen haben ihm Fragen zu stellen und mit ihm zu reden.  Da war er  dann Opersänger Bojidar Nikolovgelassener.  Ich kann das vielleicht nicht so gut einschätzen, aber ich denke,  ihm hat es auch gefallen mit uns zu reden und unsere Fragen zu beantworten.

Ich glaube,  dass fast alle den Opernsänger toll fanden. Asya hat sogar nach seiner Telefonnummer gefragt, weil sie sich fürs  Opernsingen interessiert.

Der Opernsänger hat mich gefragt wie alt ich bin.  Als ich ihm gesagt habe,  dass  ich 2m groß bin und 14 Jahre alt, war er erstaunt. Er fand  es aber toll, dass wir alle so viele Sprachen können.  Er interessiert sich für fremde Kulturen und er kann etwa 5  Sprachen. Ich drei.

Das war ein interessanter Nachmittag.

Über dastan1

Ich kann Basketball und Fußball spielen und Schauspielen und ein bischen singen. Ich bin 2,3 m groß. Ich lese gerne viele Bücher Romane etwas weniger aber ich habe auch einen Glaube ich gelesen. Meine liebling Filme viele zum beispiel Prince of Persia der Sand der Zeit, James bond alle teile, Transporter Ich mag auch viele Indische Filme. TV Serien King of Queens, Two and a Half Man ich schaue mir das an weil ich das lustig und interesant finde. Ich weis nicht mer was ich schreiben soll das wars erstmal über mich.

Kommentar verfassen

