Hörprobe II aus Gespräch mit Opernsänger

Da es ein sehr interessantes Gespräch von einer Stunde war, in welcher Bojidar Nikolov den oft  sehr persönlichen Fragen der Jugendlichen der Radiogruppe Radiopoly vom PTS3 Rede und Antwort stand, wie zB. wie das mit der Bezahlung für Opernsänger ausschaut oder ob Bojidar Nikolov nicht Schwierigkeiten mit Hausparteien oder Hausverwaltungen bekommen habe, wenn er seine Singübungen abhält, entstand eine zweite ebenso hörenswerte Hörprobe.
(Zum Hören einfach Foto anklicken!)

Advertisements

Über Helmut Hostnig

Lehrer und Radiojournalist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: