Interviews

Was mir persönlich am meisten am Radiomachen gefällt sind im Moment die Interviews. Egal ob mit Schülern oder mit Lehrern oder auch mit Freunden Ich dachte am Amfang, das wird doch langweilig, immer und immer wieder die gleichen Fragen zu stellen,  aber auch wenn es immer die gleichen Fragen sind, bleibt es doch immer noch interessant,  da jeder Mensch eine andere Antwort auf die Fragen gibt.

Besonders die Interviews mit den Lehrern gefallen mir sehr. Die Loly und ich haben schon 2 LehrerInnen interviewt,  die auch mit sehr viel Begeisterung dabei waren, was mich besonders gefreut hat.  Eine Lehrerin hat für uns sogar eine Zeile aus einem Lied gesungen.

Das nächste Ziel ist es, mit dem Herr Direcktor ein Interview zu führen.

Über anyii

Ich heiße Anita Simic und bin 15 Jahre alt. Außer Deutsch spreche ich auch Kroatisch und habe auch vor Spanisch zu lernen. In meiner Freizeit höre ich sehr viel Musik, meine Lieblingssängerinen sind Shakira und Rihanna.

Kommentar verfassen

