Ein Chat übers Tagträumen und Zuhören

Das ist Baustein IV zu unserer Radiosendung übers Tagträumen und Zuhören. Die Radiogruppe spielt einen Chat, in welchem es genau darüber geht. Samtpfötchen und Sue reden über ihre Blackouts und was sie dagegen unternehmen sollen. Ein Dritter schaltet sich dazu.
Aufnahmen im Studio von Wienxtra

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Helmut Hostnig

Lehrer und Radiojournalist

Veröffentlicht von in Audiofiles

Schlagwörter:,

Permalink 2 Kommentare

2 Antworten zu “Ein Chat übers Tagträumen und Zuhören

  1. Ingrid

    liebe jugendliche,

    schwungvolle sendung – das sind ja 2 große themen, die ihr in der kürze gut abgehandelt und vermittelt habt.
    lg
    ingrid dogan

    • veysel Özel

      Ja, es ist nicht so einfach, wie ich mir vorgestellt hatte, aber als eine Gruppe können wir alles Mögliche schaffen…
      Liebe Grüße
      Veysel Özel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: