Wie und was wir aufgenommen haben

In dieser Woche wollten wir uns noch einmal ohne die Lehrer treffen und an den Audiofiles arbeiten, die wir mitgenommen haben, aber wir sind nicht dazu gekommen. Leider.  Ich hoffe, wir können das nächste Mal einen Termin ausmachen, den wir auch wirklich einhalten werden.Wir haben in dieser Woche auch viele Aufgaben gekriegt. Wir sollen über die Weihnachts-ferien Audiofiles schneiden und uns Fragen zum Thema Gehörlosigkeit überlegen. Ich hoffe, wir kriegen das alles auf die Reihe.

Aber das ist ja nicht die einzige Aufgabe. Wir sollen uns auch einen inneren Monolog überlegen.

Jetzt aber noch einmal zum letzten Mittwoch:
Die Aufnahme lief ungefähr so ab.  In der Mitte des Raumes waren drei Mikrofone. Diese  waren mit einem Computer und einem Mischpult verbunden. Der Computer und das Mischpult befanden sich in einem schalldichten Studio  gleich neben dem Raum, in welchem wir aufnahmen. Wir haben uns alle in einen Kreis gesetzt und dann haben wir Texte gesprochen, die wir für die Sendungen brauchen, aber auch rhythmische Übungen waren dabei. Am meisten hat mir gefallen, wo wir das Nonsense-Gedicht von Christian Morgenstern über den Marabu aufgenommen haben.  Da haben wir viele Fehler beim Sprechen gemacht und daraus sind oft lustige Situationen entstanden. Wir haben  jedenfalls viel  gelacht.

Über dastan1

Ich kann Basketball und Fußball spielen und Schauspielen und ein bischen singen. Ich bin 2,3 m groß. Ich lese gerne viele Bücher Romane etwas weniger aber ich habe auch einen Glaube ich gelesen. Meine liebling Filme viele zum beispiel Prince of Persia der Sand der Zeit, James bond alle teile, Transporter Ich mag auch viele Indische Filme. TV Serien King of Queens, Two and a Half Man ich schaue mir das an weil ich das lustig und interesant finde. Ich weis nicht mer was ich schreiben soll das wars erstmal über mich.

Kommentar verfassen

