Meine Fragen an Gehörlose

Ich finde, die Fragen, die Loly  zusammen gestellt hat,  sind sehr gut,  aber manche Fragen kann man auch nur einen Arzt oder Apotheker fragen und über Manches kann man sich ja auch im Internet informieren.

Eigentlich hätte ich auch ein paar Fragen, wie zum Beispiel wie es ist, wenn man noch dazu stumm ist, oder we viele  Fingerzeichen gibt es, die man lernen muss. Ist jedes Fingerzeichen ein Wort oder ein Buchstabe, oder gibt es zwei verschiedene Arten.  Was, wenn jemand blind und taub ist? Was passiert dann? Wie kann so jemand was lernen? Welche  Gründe gibt es,  dass man taub werden kann?  Gibt es  viele taube Menschen auf der Welt? Gibt  es Aussichten, dass Gehörlose durch Geräte wieder hören können?

Also mein Wunsch wäre einfach, dass die Menschen wieder normal hören können, weil keiner von uns, dessen Gehör richtig funktioniert, weiß, wie es ist, wenn man nichts hört, und deswegen denke ich,  das muss schlimm sein  für die Menschen, die nichts hören.

Euer  Zegi

Über dastan1

Ich kann Basketball und Fußball spielen und Schauspielen und ein bischen singen. Ich bin 2,3 m groß. Ich lese gerne viele Bücher Romane etwas weniger aber ich habe auch einen Glaube ich gelesen. Meine liebling Filme viele zum beispiel Prince of Persia der Sand der Zeit, James bond alle teile, Transporter Ich mag auch viele Indische Filme. TV Serien King of Queens, Two and a Half Man ich schaue mir das an weil ich das lustig und interesant finde. Ich weis nicht mer was ich schreiben soll das wars erstmal über mich.

Kommentar verfassen

