Lehrausgang zu den Gehörlosen

Heute waren wir in der Schule für Gehörlose und haben die  interviewt, die nichts hören oder nicht gut hören.  Es gab welche,  die hatten ein CI.  Das ist etwas was in den Kopf eingepflanzt wird , eine Art Hörgerät. Das  alles war sehr spannend.  Viel habe ich auch so verstanden, weil manche auch Laute gesprochen haben.

WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu Gehörlosen darf man nicht taub oder stumm sagen. Das ist eine Beleidigung, weil sie sich ja verständlich machen können.

Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: