Interview mit ÖGS

Hier das zweiteilige Interview von RadioPoly mit Frau Grabner. Dolmetscherin: Sandra Gumpinger vom BIG, dem Schulzentrum für Gehörlose und Hörbeeinträchtigte im 13. Bezirk in Wien.
Interview mit ÖGS 1             Interview mit ÖGS 2

Advertisements

Über Helmut Hostnig

Lehrer und Radiojournalist

Eine Antwort zu “Interview mit ÖGS

  1. Gabriela Gumpinger

    Ich bin begeistert!
    Besonders stolz bin ich auf meine Tochter Sandra und ihren Umgang mit den Gehörlosen,ihren großen Einsatz, den sie in ihrem Beruf zeigt.
    Es freut mich aber auch sehr, dass sich junge Menschen für Gehörlose interessieren und so tolle Interviews machen, den Beiträgen der Schüler kann man auch die Begeisterung und das Erstaunen, das Interesse an diesem Thema entnehmen. Toll! Macht weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: