Lehrausgang zum BIG !!!

Dieser Lehrausgang zum Schulzentrum für Gehörlose war einfach toll. Es war zwar ein langer Weg bis dorthin, aber wir haben es nicht bereut. Wir haben so viel gesehen, gehört und gelernt. Ich habe nicht gewusst, dass man mit  Gebärdensprache alles sagen kann. Ich kann mich jetzt Gehörlosen vorstellen und meinen Namen mit dem Fingeralfabet zeigen. Schade,  dass es nur 6 Schulen gibt für die Gehörlosen.  Es sollte mehr solche Schulen geben !!!

Über veysolo

Hi ich bin der Veysel ich komme aus Türkei und bin sehr interesierter mensch, meine Hobbys sind Baskettball spielen,schwimmen und surfen. Jetzt mach ich beim Radiopoly mit. Erste Termin hat mir sehr gut gefallen und hat mich sehr interrersiert.

Kommentar verfassen

