Gehörlose sind nettere Menschen

Der Besuch im BIG war unglaublich interessant.  Die Menschen dort sind nicht allzu anders als wir, außer dass  sie schlechter oder überhaupt nichts hören.  Das ist das einzige.

Ich finde, sie unterscheiden sich auch von anderen, weil sie  viel netter zu sein scheinen als Menschen, die normal hören können.

Die Gebärdensprache und die Bedeutung der einzelnen Gebärden haben mich fasziniert.

Obwohl es eine Schule für Gehörlose ist, wird dort viel gelacht, auch wenn manche Geschichten, die sie erzählt haben, traurig waren. Bei vielen scheint das CI, das Cochlea Implantat, nicht richtig zu funktionieren oder es tut ihnen weh.

Am lustigsten fand ich Manuel.  Er hatte ein Hörgerät und konnte uns hören und auch sprechen.  Am Schluss hat er auch noch für uns getanzt.
Zegi

Über dastan1

Ich kann Basketball und Fußball spielen und Schauspielen und ein bischen singen. Ich bin 2,3 m groß. Ich lese gerne viele Bücher Romane etwas weniger aber ich habe auch einen Glaube ich gelesen. Meine liebling Filme viele zum beispiel Prince of Persia der Sand der Zeit, James bond alle teile, Transporter Ich mag auch viele Indische Filme. TV Serien King of Queens, Two and a Half Man ich schaue mir das an weil ich das lustig und interesant finde. Ich weis nicht mer was ich schreiben soll das wars erstmal über mich.

Kommentar verfassen

