Es war einfach toll

Entschuldige,  dass es solange gedauert hat  aber die Schule verlangt immer mehr von uns Schülern. Ich möchte erzählen, wie toll das war, als wir in der  Schule für Gehörlose waren:  Es war einfach unglaublich, wie die Kinder gebärden konnten. Viel habe ich gelernt und es war wirklich toll,  dass wir so viel erfahren haben und lernen konnten. Ich könnte es mir sogar vorstellen die Gebärdensprache  zu lernen oder etwas  dafür zu tun,  damit es den  Gehörbehinderten besser geht.  Ich möchte helfen, aber ich weiß nicht wie.

Advertisements

Über danielek16

Ich bin 15 Jahre alt und freue mich das ich beim Radio mitmachen darf !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: