Ferien ohne Radiomachen? Sicher nicht!

An die Crew von Radiopoly!

Wer Lust hat, in den Ferien Radioerfahrung zu sammeln, der/die ist herzlich eingeladen morgen am Montag, den 7.2. bei einem „teens talk“ im Studio 2 von Radio Orange 94.0 teilzunehmen. „teens talk“ ist eine Diskussionssendung für Jugendliche zwischen 14-18 Jahren.

Es wird über ein Thema diskutiert, das euch wichtig ist. Themenvorschlag für Morgen ist „Internet“: Wie wichtig ist euch das Internet? Seid ihr der Meinung, dass das Internet „gefährlich“ ist? Wie ist das z.B. bei facebook und anderen  Plattformen, z.B. Youtube? Gebt ihr eure echten Daten preis? Findet ihr es wichtig ‚dazuzugehören‘? Welche positiven/negativen Erfahrungen habt ihr gemacht?

Treffpunkt ist am Montag, den 7. Februar bei der U4 Friedensbrücke. Alles zusammen wird ca. bis 17h dauern. Um 19.30h wird eure Diskussion dann auf der Frequenz FM 94.0 ausgestrahlt.

Ich freu mich auf dein Kommen, bei Fragen bin ich unter: 0650 224 52 54 erreichbar.

PS: Die Teilnahme am „teens talk“ ist natürlich absolut freiwillig und nicht verpflichtend!!!

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

3 Antworten zu “Ferien ohne Radiomachen? Sicher nicht!

  1. Gabi Pranieß

    Lieber Florian, ich finde es ganz super, dass du uns diese Möglichkeit eröffnest. Ich hab auch schon versucht unsere Kids dazu zu bewegen. Ich freue mich auf eure Sendung – wann wird sie ausgestrahlt?
    Liebe Grüße Gabi

  2. DANIE´L

    JAAAAAAAAAAAA RADIO BIS NIMMER GEHT – HAHAHA!

Kommentar verfassen

