Zegi und Daniel „On Air“!

Welche Rolle spielt das Internet im Alltag von jungen Leuten? Das war das Thema der letzten Ausgabe von teens talk, einer Diskussionssendung auf Radio Orange 94.0. Zegi und Daniel von RadioPoly diskutieren über ihre Erfahrungen im Netz, sprechen über ihre favorisierten Websites, erzählen von ihrem Umgang mit Privatsphäre im WorldWideWeb und erklären weshalb sie im Internet nicht alles über sich preisgeben.

Hier der teens talk zum Nachhören: Zegi und Daniel „On Air“!

Advertisements

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Eine Antwort zu “Zegi und Daniel „On Air“!

  1. Gabi Pranieß

    Zegi und Daniel – ihr seid ja schon richtige Radioprofis. Eure erste Live-Sendung ist ja gelungen. Jetzt möchte ich nur noch wissen – wie war das für euch? Posted uns doch eure Erfahrungen, wie es bei einer Live-Sendung für das Radio so zugeht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: