Treuebruch: Was dann?

Das letzte Mal war echt mal was anderes.  Wir haben uns einen Audiobrief von einer Frau aus Albanien angehört und dann über  wichtige Themen diskutiert (Treuebruch, Zwangsverheiratung, Gewalt gegen Frauen, Jungfräulichkeit, Gewalt in Worten bei Raptexten usw.)  Die Diskussion haben wir  mit einem Mikro aufgenommen.

Es war irgendwie nicht ganz so lustig wie sonst,  aber es war interessant.  Ich fand das Thema „Treue in Beziehungen“ und wie wir das halten,  sehr interessant, und ich hätte  nicht  gedacht, dass  uns  so viel dazu einfällt. Einige würden verzeihen, andere nicht. Wenn sich wer ehrlich entschuldigt, könnte ich verzeihen. Du? Vielleicht entsteht aus der Diskussion eine Sendung. Dann könnt ihr hören, was uns dazu eingefallen ist.

Ich würde gern wissen, was wir diese Woche machen werden und hoffe, dass es etwas richtig Spannendes wird.

Zegi

Über dastan1

Ich kann Basketball und Fußball spielen und Schauspielen und ein bischen singen. Ich bin 2,3 m groß. Ich lese gerne viele Bücher Romane etwas weniger aber ich habe auch einen Glaube ich gelesen. Meine liebling Filme viele zum beispiel Prince of Persia der Sand der Zeit, James bond alle teile, Transporter Ich mag auch viele Indische Filme. TV Serien King of Queens, Two and a Half Man ich schaue mir das an weil ich das lustig und interesant finde. Ich weis nicht mer was ich schreiben soll das wars erstmal über mich.

Kommentar verfassen

