Zwischenbilanz von Asya

Mir gefällt diese Art von Zusammenarbeit! Wenn wir Aufnahmen machen, ist es meistens so, dass wir Rollen spielen müssen, aber natürlich gehört nicht nur das dazu. Ich liebe es einfach meine Stimme so  „kreativ“ einsetzen zu können, und es macht mir großen Spaß an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen.
Ich habe zuerst gedacht, dass man nur mit dem Körper schauspielern kann, aber man kann sein schauspielerisches Talent auch durch die Stimme hereinbringen.

 

Liebe Grüße
Asya

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: