Hallo! Bin wieder daaaaaa

Hallo!
Mein Name ist Mandeep Ram. Ich komme aus Indien und ich lebe in Wien. Ich wurde am 22.2.1995 in Wien geboren. Meine Mutter-sprachen sind Punjabi und Hindi.
Meine Hobbys sind Tanzen,Volleyball, Singen und viiiiiiiiiel Reden …..

Bin wieder zurück bei Radiopoly. Ich war für eine kurze Zeit auf  Sendepause.
Ich freu mich auf das Wiedersehen mit der Gruppe, Helmut und Florian – und das gemeinsame Arbeiten.

Am Montag hat sich unsere Klasse (P14) in einen Kreis gesetzt und wir durften unsere MitschülerInnen  interviewen.
Danach sind wir in andere Klassen gegangen und machten auch dort Interviews.

Ich freu mich schon auf Mittwoch, denn da besucht uns Herr Haider vom Ministerium, der „Boss der Bosse“ der Polytechnischen Schulen Österreichs. Wir dürfen ihn interviewen und kennen lernen.

Lasst euch überraschen, was wir alles wissen wollen von ihm.

Bis bald Moni

Über mandeepram

Hallo Mein Name ist Mandeep Ram. Komme aus Indien und Lebe in Wien.Bin am 22.2.1995 Geboren in Wien. Meine muttersprache ist Punjabi, Hindi. Meine Hobbys sind tanze,Vollyball,Singen und Viel Reden .....

Kommentar verfassen

