Will sagen …

Hi

Am letzten Mittwoch hatten wir hohen Besuch. Unser Herr Direktor und Herr Haider („PTS Chef Österreichs“) haben uns besucht. Es war spannend den großen Boss kennenzulernen. Wir haben ihm Fragen über die Zukunft der Schule  gestellt.

Nach ca. 1 Stunde sind wir dann wieder auf die Straße gegangen. Leider hat meine Gruppe nur ein Interview bekommen, sonst nur Absagen.
Bei solchen Befragungen muss man einfach nur geduldig bleiben.

Das Besondere an diesem Tag aber war, dass wieder alle mitmachen.

LG Veysel

Über veysolo

Hi ich bin der Veysel ich komme aus Türkei und bin sehr interesierter mensch, meine Hobbys sind Baskettball spielen,schwimmen und surfen. Jetzt mach ich beim Radiopoly mit. Erste Termin hat mir sehr gut gefallen und hat mich sehr interrersiert.

Kommentar verfassen

