Krimi-Mittwoch: Beschwört niemals Bloody Mary!!!!!!

Die Legende von Bloody Mary besagt, dass man um genau Punkt 12 Uhr 12 Kerzen anzünden muss und dann drei mal ihren Namen im Spiegel sagen muss. Natürlich ist das nichts für schwache Nerven, denn Mary soll vor ihrer Hochzeit von einem Unbekannten mit einem Messer erstochen worden sein.  Deshalb gab man ihr den Namen „Bloody Mary“. Nun will ihr Geist ewige Rache nehmen. Wenn die Legende wahr ist, soll man ihr Gesicht im Spiegel sehen und natürlich die Blutflecken von dem Stich auf ihrem weißen Hochzeitskleid.

Jedenfalls hat es einmal einen Krimi- Mittwoch gegeben (30.4.) und Moni, Karina und ich haben uns für das Thema BLOODY MARY entschieden!
Jetzt habe ich mir unsere Arbeit angehört und war wirklich begeistert. Obwohl es bei den Aufnahmen doch ziemlich viele Outtakes gegeben hat, wurde das super bearbeitet!!! Hört rein!!!

Liebe Grüße

Asya

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: