Echt voll der Kracher

Der letzte Mittwoch war spitze.  Echt voll der Kracher.  Bin 2  Stunden früher gekommen als die anderen. Das tue ich immer,  wenn ich einen Ausflug mit der Schule mache und 2  Stunden früher aushabe.  Da helfe ich dann Flo und Helmut alles aufzubauen.

Dann, wenn alles aufgebaut ist,  setzen wir uns meistens hin und besprechen noch, was wir machen werden, welche Aufgaben wir kriegen usw.  Helmut, unser Projektleiter, nützt dann meistens auch die Gelegenheit und nimmt mit mir etwas Kurzes auf, weil er wissen will, ob es klappt. Diesmal waren es Kürzel aus dem Internet. Mit denen wollen wir wieder einen Silbenslam machen, wie er das nennt.

Was ich noch vergessen habe zu sagen: Bevor Flo kam, bin ich noch mit Helmut einkaufen gegangen, weil er uns immer eine Jause vorbereitet.  Meistens kommen wir nämlich direkt von der Schule. Jetzt muss noch was kopiert werden, was Helmut vorbereitet hat, und das hat er  immer eigentlich.  Er macht sich wirklich Mühe mit uns.

Was mir am vorigem Mittwoch gut gefallen hat, war, wie uns das Hörspiel von der „Bladen Marie“ vorgespielt worden ist.  Ich muss Mandeep mal fragen, wie sie auf die Idee gekommen ist, aus bloody eine blade zu machen. Tolle Idee jedenfalls.

Ich wollte noch sagen, wie schockiert ich von den Leuten war, mit denen ich die Straßen- Interviews gemacht habe oder machen wollte. Außer 3 Leuten hat keiner richtig geantwortet, viele wollten gar kein Interview machen.  Ein alter Mann hat uns auch beschimpft und ein anderer, den wir aufgehalten haben,  ist auf uns zugegangen und hat dann wie ein Priester geredet über Religion und so,  was gar nichts mit den Fragen zu tun hatte.  Er hat mit einer Klobürste in der Hand herumgefuchtelt.  Manche Leute sind ziemlich krank. Wer rennt schon mit einer Klobürste in der Hand auf der Strasse herum? Eigentlich war ich froh, wie es vorbei war. Passantenbefragungen mache ich nicht mehr so gern.

Liebe Grüße
Zegi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über dastan1

Ich kann Basketball und Fußball spielen und Schauspielen und ein bischen singen. Ich bin 2,3 m groß. Ich lese gerne viele Bücher Romane etwas weniger aber ich habe auch einen Glaube ich gelesen. Meine liebling Filme viele zum beispiel Prince of Persia der Sand der Zeit, James bond alle teile, Transporter Ich mag auch viele Indische Filme. TV Serien King of Queens, Two and a Half Man ich schaue mir das an weil ich das lustig und interesant finde. Ich weis nicht mer was ich schreiben soll das wars erstmal über mich.

Kommentar verfassen

