Was soll man glauben?

In vielen Ländern wird gefeiert,  dass der größte Terrorist endlich nicht mehr am Leben ist ,… doch:  Darf man sich über den herbeigeführten Tod eines Menschen freuen? Nein, darf man nicht, denn man freut sich ja auch nicht, wenn ein Familienmitglied sterben muss. Doch was, wenn er gar nicht tot ist? Da können wir alle aber auch nur auf den nächsten Terroranschlag warten, um uns zu vergewissern. Ich glaube nicht daran, denn  er war sicher nicht so blöd  in seiner Villa ohne Schutz (Waffen oder Security) rumzulaufen oder hat er das vielleicht schon geahnt? Und was ist mit dem angeblichen Leichen- Foto? Nur gefälscht und mit Bilderbearbeitung nachbearbeitet, das von einem lebenden Osama Bin Laden eine Leiche macht. Hmm irgendwie komisch? Aber es geht noch weiter.  Seine Leiche wurde ins Meer geworfen – in den Zeitungen steht:  „nach islamischem Ritus im Meer bestattet“ – (natürlich ohne Zeugen) alles irgend wie komisch, oder verstehe ich es einfach nicht? Was meint ihr dazu?

eure Loly 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: