Wie bei Liebeskummer helfen?

Man hat Schmetterlinge im Bauch, ist glücklich und dann zutiefst traurig, wenn’s vorbei ist.  Wer kennt das nicht? Erste Liebe,.. eine sehr schöne Zeit, eine schöne Erinnerung für mich, doch nicht jeder empfindet es so, meistens streiten sich die Paare und kriegen es  nicht auf die Reihe, weil sie das perfekte Paar sein wollen,.. so wie in den Filmen … Doch die Realität ist anders ,.. meistens gibt es bei der Jugendliebe kein happy End, sondern man geht oft im Streit und dann meistens getrennte Wege, nach so einer Beziehung kann man es dann auch vergessen, dass man Freunde bleibt, denn bei einem von beiden werden immer Gefühle sein, die eine Freundschaft nicht möglich machen.

Im Moment muss eine Freundin von mir diesen Liebeskummer bezwingen,… kann man als Freundin bei sowas helfen? ich finde nicht, aber man kann der Person zeigen, dass man für sie da ist und sie einen Platz zum Ausheulen hat ,.. und das wichtigste ist, sie immer zum Lachen zu bringen 🙂 *don’t worry be Happy* , Das Gute daran ist, dass man sieht, wer die wahren freunde sind ,.. und meine Meinung ist:… andere Eltern haben auch schöne Kinder 😉 … Also für alle, die gerade die ,,Liebe ihres Lebens“ verloren haben: Die welt ist groß und wir jung der/die Richtige wird schon kommen 🙂

eure Loly 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: