Drehtag bei RadioPoly

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Diesmal machten wir einen Videoclip über das Gedicht „Ich ein Baum mit zwei Stämmen“. Am Anfang mussten wir uns besprechen, was wir machen wegen dem Baum, wie man den abbildet, aber auch, wie wir das andere gestalten. Dann wurden  wir von Asyas Mutter, die das einmal gelernt hat, geschminkt. Da ich Österreicher bin, nur rotweißrot. Dann ging es los mit dem Dreh.  Florian hat immer gefragt, wer die Kamera machen will. Dazu meldete ich mich immer und bin dazwichen auch drangekommen. Das war ein sehr lustiger Nachmittag. Am Ende beim Abschminken gab es bei mir und dem Daniel Probleme, die Schminke runter zu bekommen,  aber dann haben wir es doch geschafft so halbwegs halt, dass man sie nicht mehr so stark sieht.

Kommentar verfassen

