Radio und Schminken?

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Der Mittwoch  war ein etwas anderer Radio Tag!! Da haben wir nicht Radio gemacht, sondern haben mit Kameras gearbeitet. Was für mich der Höhepunkt war, ist,  dass meine Mutter  nach Einladung von Helmut Schminken gekommen ist! Sie hat uns allen die Farben unserer Heimatfahnen auf das Gesicht gemalt ,eine Seite mit der österreichischen und die andere mit der Fahne unserer Herkunft ! Ich fand den Dreh zwar anstrengend, aber voll witzig.  Jetzt bin ich neugierig, was dabei herausgekommen ist.

Advertisements

Veröffentlicht von in Radiopoly_kids

Permalink 2 Kommentare

2 Antworten zu “Radio und Schminken?

  1. stephanfriedl

    Da hast du recht Asya es war sehr Lustig

  2. Eva

    erst mal ein großes kompliment an EUCH – an das Radiopoly Team,ein thema, dass in der heutigen zeit sehr wichtig ist und viele unserer „mitmenschen“ betrifft. das gedicht – super, super toll und den „nagel“ auf dem kopf getroffen.
    tolle schminke und supertolle darsteller. Ihr solltet mehr davon machen – jugendliche brauchen euch!!!! geht mehr an die öffentlichkeit – jeder mensch und vorallem politiker kann von Euch lernen.
    danke für den tollen beitrag und weiter so 🙂
    lg. eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: