Schattenspiele :=)

Hii Leute!! jaa ich schreib auch einmal wieder 🙂 Heute war es ur lustig!!! Daniel, Lillii, Dominic, Lolly, Anita, Asya, Zegi,  Moni und ich haben Schattenrisstheater gespielt. Wir hatten einen  Korb voll mit Hüten, Kleidern und Gegenständen. Unsere Aufgabe war es, hinter der Leinwand eine Szene zu spielen. Die konnte auch aus einem Film sein. Das wurde dann fotografiert.  Die vor der Leinwand mussten  erraten, aus welchem  Film die Szene  war! Dann wurden wir in drei Gruppen eingeteilt und jede musste ein Hörstück von 30 Sekunden bis 2 Minuten aufnehmen und selber schneiden. 

eure Karina!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: