RadioPoly bei ORANGE 94.0

Oh mein Gott, das letzte Mal RadioPoly! Und dann? Ende- , Aus- , Schluss-, Vorbei mit Radiomachen? Muss nicht sein! Es gibt in Wien einen Radiosender, bei dem Jugendliche ihre eigene Sendung gestalten und ausstrahlen können – dieser Radiosender heißt ORANGE 94.0. Unser morgiges Treffen wird dort über die Bühne gehen – es gibt die Gelegenheit den Radiosender von innen kennenzulernen und gemeinsam eine Sendung aufzunehmen. Bitte Musik mitnehmen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Eine Antwort zu “RadioPoly bei ORANGE 94.0

  1. Daniel

    Da war ich schon einmal mit Zegi und Flo. Wir haben einen Dienstalk gemacht, live.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: