COOLES RADIO !

Im einem Jahr, haben wir so viel geschafft!  11 Sendungen, 3 Filme , 1 geile Abschlussfeier und vieles mehr. Das war glaube ich für uns alle ein tolles Erlebnis. Ich hoffe es geht nächstes Jahr weiter voran, auch wenn das nicht geht werde ich sicherlich weitere Artikel schreiben. Ich bin ziemlich traurig darüber, dass wir aufhören. Aber ich hoffe, dass die nächste RadioPoly Gruppe genau so gut ist wie wir! Das Freifach Radio hat mir viel beigebracht, mich selbstbewusster gemacht und meine Deutschkenntnisse verbessert. Früher wusste ich gar nicht, wie schön die deutsche Sprache ist, gleichzeitig hab ich erfahren, wie schwer sie ist. Ich werde sicherlich nächstes Jahr einen Deutschkurs besuchen, natürlich nicht für Anfänger, damit ich mehr lerne. Schließlich ist Deutsch meine Zukunftssprache, in Österreich werde ich mich mit der deutschen Sprache weiterbilden, hier werden meine Kinder aufwachsen, ich werde hier leben. Deswegen ist es mir so wichtig und RadioPoly hat mich auf den richtigen Weg gebracht !

Danke an euch alle, Ihr wart eine sehr große Hilfe für mich! DANKE!

Über danielek16

Ich bin 15 Jahre alt und freue mich das ich beim Radio mitmachen darf !

Eine Antwort zu “COOLES RADIO !

  1. Gabi Pranieß

    Ein schöneres Kompliment an Radiopoly kann es fast nicht geben!!!!LG

Kommentar verfassen

