Abschied nehmen

Am Mittwoch, den 1.6.2011, nahm jeder Abschied in der Radiopoly Gruppe ! 

Jeder von uns hatte ein Geschenk für Helmut und Florian gehabt, als Dank für die Zeit, die wir nie vergessen werden. Die Zeit ist schnell vergangen. Es war sehr interessant und spannend, was wir erlebt haben und dazu gewonnen haben . Ich werde versuchen, weiterhin Kontakt mit der Radiopoly Gruppe zu halten.
Ich wünsche dem Betreuerteam, dass es weiterhin so gut laufen wird. Die nächsten Schüler der RadioPoly Gruppe haben hoffentlich genauso viel Spaß und Ehrgeiz wie wir. 
Wir waren die Ersten, die so was machen durften 😀  – und das wissen wir auch zu schätzen. 

Noch 2 Wochen – dann beginnen unsere Sommerferien und dann nehmen wir auch Abschied von den Lehrern und der Schule (PTS 3).  Es war ein hartes, aber auch ein lustiges Jahr in der Schule.

Ich hoffe, dass sich die RadioPoly Gruppe mal trifft nach den Ferien.

Ich wünsch euch allen schöne und erholsamme Sommerferien und einigen von euch einen stressfreien Arbeitsbeginn

  😀 Cüüüüüssssss   Moni

Über mandeepram

Hallo Mein Name ist Mandeep Ram. Komme aus Indien und Lebe in Wien.Bin am 22.2.1995 Geboren in Wien. Meine muttersprache ist Punjabi, Hindi. Meine Hobbys sind tanze,Vollyball,Singen und Viel Reden .....

Kommentar verfassen

