Das Ende eines Radiojahres

Der Mittwoch, 1.Juni, war der letzte Tag, an dem wir uns trafen.  

Jetzt gehen wir getrennte Wege –  aber am liebsten würde ich gerne weiter machen mit dem Helmut und dem Florian – aber da kommt jetzt noch die Lehre dazu. Dann werde ich kaum noch Zeit haben, um irgendetwas zu machen.
Trotzdem möchte ich im Blog weiterschreiben. Während meiner Lehrzeit werde ich mich bemühen, so viel wie möglich von mir hören zu lassen. 

Am liebsten würde ich gerne weitermachen.  😦

Lg Stephan

Kommentar verfassen

