Hello Goodbye

Liebe RadioPoly-Crew 2010/2011! Mit etwas Verspätung möchte ich mich ebenfalls „offiziell“ via Blog von euch verabschieden. Auch wenn es super kitschig klingt, es ist so: der Mittwoch mit euch ist für mich bereits zum wöchentlichen Fixtermin geworden und ihr geht mir bereits richtig ab! Ich wünsche euch eine gute Zeit in euren Ferien und alles Gute für das, was danach kommt. Und wer weiß: vielleicht gibt es ja irgendwann mal auch ein „Hello“ und wir sehen uns wieder – bis dahin sag ich jetzt mal „Danke und Goodbye“!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Florian Danhel

Freier Medienpädagoge und Radiomacher

Kommentar verfassen

