RadioPoly by Facebook

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unsere Radio Poly Gruppe, die sich heute beim MLA nach langer Pause wieder getroffen hat,  hat sich entschlossen, eine Gruppe bei Facebook zu erstellen, damit wir in Kontakt bleiben können.

Ich  bitte alle Radio Polymitglieder, die Facebook haben oder haben werden, mir eine FREUNDSCHAFTSANFRAGE bei Facebook  zu schicken. Hier ist meine Facebook Adresse :   http://www.facebook.com/Danielek.16 , damit ich euch in die Gruppe einladen kann !

Hier zur Facebook Radiopoly Gruppe :  http://www.facebook.com/groups/265181826850230/

Liebe Grüße Daniel

Über danielek16

Ich bin 15 Jahre alt und freue mich das ich beim Radio mitmachen darf !

Eine Antwort zu “RadioPoly by Facebook

  1. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich euch fast alle wieder gesehen habe :))) Hat mich auch gefreut, dass wir einen Preis gewonnen haben. Hoffentlich bleiben wir in Kontakt!!!????

    LG Veysel Özel

Kommentar verfassen

