RadioPoly 2 hat begonnen …

Hallo ALLE Freunde von RadioPoly!

Nun ist es endlich wieder soweit.

Heute gab es das erste Kennenlernen und Beschnuppern der neuen TeilnehmerInnen an unserem Freifach. Noch sind sie alle etwas schüchtern und unsicher, aber Florian, Helmut und ich haben die Gruppe gleich ins kalte Wasser gestoßen: Überwinde deine Ängste und sprich in ein Mikro – ja, und dann hör zum ersten Mal deine Stimme, war die Devise.

Natürlich waren da einige überrascht wie „komisch“ man über einen Lautsprecher zu hören ist. Trotzdem haben sich alle sehr gut gehalten und drauflos geplaudert.
Wir sind im Moment 16 SchülerInnen und am Mittwoch (wie üblich) gehts dann los im Medienzentrum – da wird es wahrscheinlich etwas eng werden, aber wir werden eine Lösung finden, wie wir das Problem lösen werden.

Hallo „Oldies“ – kommt uns doch einfach besuchen, dann könnt ihr den „Newies“ erzählen, wie es euch am Anfang gegangen ist. Wir freuen uns auf jeden Besucher!!!!!!

Jetzt heißt´s: Daumen halten, Augen zu und durch ….. Wir freuen uns auf die Arbeit mit EUCH!

LG Gabi 😀

 

Advertisements

Über Gabi Pranieß

Kreative Erziehung - das Spiel mit Sprache und Stimme: eine Herausforderung!

4 Antworten zu “RadioPoly 2 hat begonnen …

  1. stephanfriedl

    das ist ja eine erfreuliche sache dass sich so viele angemeldet haben ich hoffe es bleiben so viele und ich schaue dass ich einmal vorbei kommen kann

  2. loly1

    Würde mich Interesserien um welche Uhrzeit das ist .. will auch mal vorbeischaun 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: