Ein erfolgreicher Beginn

Am Mittwoch haben wir uns im Medienzentrum getroffen. Alle (fast alle) haben den Weg dorthin gefunden. Leider sind einige ohne Begründung einfach abgezweigt – naja, dafür haben die, die dabei waren gesehen (gehört und gemerkt), dass das was wir hier machen unheimlich viel Spaß macht.

Es ist schön mitzuerleben, wie die Kids aus sich herausgehen, wie sie lachen und aber auch mit dem nötigen Ernst bei der Sache sein können. Ganz von alleine haben sie bemerkt, dass Aufnahmen bei absoluter Ruhe gemacht werden müssen – sonst kann es zu unzähligen Wiederholungen eines Satzes kommen, bis Florian das OK gibt für diese Sequenz.

Schon die erste Stunde hat als Ergebnis einen Jingle gehabt – das ist der Anfang jeder Sendung, damit jeder weiß, dass wir ON AIR sind – zu hören hier bei uns.

Wir sind also wieder da und wir hoffen, dass unser Blog wieder in die Welt hinaus geht und wir viele Fans noch dazu bekommen.  Wir sind dankbar über jeden Kommentar und jede Anregung – denn wir wollen heuer noch besser werden. Also  – Appell an die Kids: Schreibt eure Gedanken, Gefühle und Erfahrungen und erzählt der Welt was wir hier machen. Ihr werdet staunen, wie viele daran interessiert sind EUCH zu folgen.

LG Gabi PRA

Advertisements

Über Gabi Pranieß

Kreative Erziehung - das Spiel mit Sprache und Stimme: eine Herausforderung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: