Steckbriefe von Radiopoly II

Name: April Justine Domino Arganda Valerie Joan Forlaje
Alter: 14
Geburtstag: 12.April.1997
Geboren: Philippinen/Sorsogon


Ich bin halb Philippinerin, halb Japanerin
Meine
Hobbies: Graffitis Zeichnen, Musik hören, B-allen, Facebook :D, Tanzen und Chillen, Basketball spielen
Meine
Lieblingsmusik: Fast alles, wenn man dazu gut tanzen kann ! 😀
Meine 
Lieblings Tanzgruppe: Jabbawockeez, Quest cr3w, I am me
bb :DD
AJ :-*                                                                                                                                                                                                                                             
Name: Monja
Geburtsdatum: 20.05.1996
Hobbys: zeichnen, Facebook, lachen xD
Sternzeichen: Stier 😉
Lieblingsband: LMFAO
Lieblingssong: Champagne showers
Lieblingsserien: Doctors Diary, Dr. House, scrubs, How I met your mother 😀 barney
Lieblingsfilme: Titanic, Grease, Avatar
Lieblingsessen: cotoletta con patate fritte (Schnitzel mit Pommes)
Lieblingsgetränk: Coca cola light 😉

Name
: Naomi
Geburtsdatum: 25.07.1997
Mein Sternzeichen : Löwe
Ich spreche vier Sprachen (Lingala, Französisch, Deutsch und ein wenig Englisch)

Hobbys: singen, tanzen, telefonieren, chatten und shoppen.
Ich würde gerne lernen, wie man moderiert. Ich kann bes0nderes gut singen und tanzen. Sonntags finde ich toll, dass ich ausschlafen kann. Meine Traumferien würde ich gerne  in New York verbringen. Mein Vorbild ist meine ältere Schwester. Als Tier  wäre ich ein Löwe. Ich mag mein Leben, wie es ist.

hola amigos, mein Name ist Alan. Meine Hobbys  sind Fussball, Action-  und Horrorfilme. Ich komme aus Spanien und kann daher  spanisch, aber aber auch guanari,  italienisch und portugiesisch. Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner  Freundin zusammen bin.

Name: Vanessa

Geburtsdatum: 02.07.1996

Sternzeichen: Krebs

Sprachen: Serbisch, Deutsch und Roma.
Hobbys: Tanzen, Musik hören, mit Naomi und Natascha chillen, ins Soli gehn. Auch ich würde gerne lernen, wie man moderiert. Ich bin glücklich, wenn es keinen  Streit gibt. Ich wäre gerne mal in New York.

Name: Negin
Meine Muttersprache: persisch

Einem Blinden würde ich mein Aussehen so beschreiben: braunschwarze schulterlange Haare, dunkelbraune leicht geschminkte Augen, klein.
Ich kann besonders  gut: Genau arbeiten , mit Menschen  umgehen.
Mich interessiert vor allem:  Sprachen,  Medizin und Reisen.
Ich wäre gerne einmal in Spanien und Portugal.
Menschen,  die ich besonders mag: Sarah, Mutter, …..(du ?) Mein Vorbild ist meine Mutter.
Als Tier wäre ich gerne eine Maus, weil die überall hin kommt.  So könnte ich viele Abenteuer erleben.
Wenn ich einen  Tag lang  machen könnte, was ich will, würde ich ihn mit Facebook verbringen.

Name: Natascha
Hobbys: Singen, Tanzen, Mit Freunden treffen, Facebook
Lieblingsfarbe: Pink
Lieblingsessen: Pizza, Salat

                                                                                                 Mein Name ist Jennifer
Mein Sternzeichen ist Krebs
Meine Hobbys sind: Auf kleine Kinder aufpassen und mich mit meinen Tieren beschäftigen.
Ich bin gerne mit meiner Familie unterwegs

My name is  Philipp

Ich bin Wiener. 
Mein Hobby ist mycraft. 
Ich habe eine Homepage, 
wo dieses Computerspiel 
gratis gespielt werden kann. 
Dort gibt es auch Links http://www.my-craft.1x.de 
Hier findest du Musik, die ich mag. 
Hauptsächlich Techno: http://www.youtube.com/user/XxNEO97xX?feature=mhee 
Naja - ich bins und bleibs auch :D LG Euer Philipp
7 Antworten zu “Steckbriefe von Radiopoly II

  1. Lorena

    echt toll, dass es so viele sind, die auch schreiben 🙂 Vor allem Respekt vor dem Jungen, dass er bei so vielen Mädchen mitmacht 🙂 … wir hatten damals ja schon wenige aber dieses Jahr ? ^^

    VIEL SPAß noch 🙂 ..

  2. Gabi Pranieß

    Hallo Philipp – dein Steckbrief ist kurz aber sagt einiges über dich aus – bravo!!! Weiter so!!!
    LG Gabi Pra

  3. Na das ist ja cool. Ich sehe, dass dieses „RadioPoly-Jahr “ erfolgreich begonnen hat. 😀 LG an alle

  4. Gabi Pranieß

    Wo bleiben die anderen Steckbriefe??????
    Elmira, Marko, Mine, Justyna ……
    Zeigt allen, dass wir eine SUPERTRUPPE sind!!! 🙂

  5. Lorena

    Lieber Helmut ich konnte leider nicht kommen, weil ich da meinen ersten Arbeitstasg hatte und es wirklich unhöflich wäre zu sagen, dass ich es doch verschiebe .. Und Frau Pranieß das ist toll 🙂 ich hoffe mal dass Die Gruppe auch so viel Spaß haben wird wie wir ihn hatten 🙂

    mfg. Lorena 🙂

Kommentar verfassen

