Chilling Radio :)

Die letzte Session war echt genial !

Als erstes haben wir eine Übung gemacht für unsere Stimmen.  😀 Da sind wir auf dem Boden gelegen und haben auf unseren Atem gehört. Richtiges Atmen ist wichtig. Das kann man lernen.
Dann haben wir begonnen den ersten Beitrag für unsere erste Radiosendung  zu gestalten.  Sie wird also von der  Stimme handeln.
Danach haben wir uns in Gruppen zusammen gesetzt und  eine Art Werbe-Wettbewerb gestartet, wo es darum geht ein Produkt vorzustellen, das wir selbst erfinden und mit Stimme zu tun hat. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, aber deshalb sind wir auch nicht fertig geworden 😀

Es war so  lustig und ziemlich aufregend !!
Ich selbst freue mich in dieser Gruppe zu sein und mit euch allen arbeiten zu dürfen 😀
Es ist so chilling beim Radioworkshop 🙂
Dieser Beitrag ist von MONJA EDER  (chiller queen) haha  

Advertisements

Eine Antwort zu “Chilling Radio :)

  1. radiopoly2

    haha ja es war der Hammer am Mittwoch
    Naomi und ich haben Alan sogar zum singen gebracht 😀
    und wo wir am Boden gelegen sind sollten wir eigentlich chillen aber wir haben uns halbert kaputt gelacht 😀
    ich hoffe nächstes mal wirds noch lustiger 😀

    AJ* 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: