Kaputt gelacht

Radiopoly ist echt das beste. Heute haben wir schon wieder so viel gemacht. Unseren  Rap mit Stimmen zB. Der ist heute fertig geworden.  Wir haben auch Tierstimmen nachgeahmt. Danach haben wir Pause gemacht, weil das sehr anstrengend war.  Nach der Pause hat sich Monja auf den heißen Stuhl setzen müssen. Es hat viele Fragen gegeben, die Helmut vorbereitet hat.  So haben wir Monja heute  besser kennengelernt.
Dann hat Herr Udo von jedem von uns Fotos gemacht. Er hat ein Programm erfunden, wo man die Teile vom Gesicht austauschen kann. Zum Beispiel mein Kopf mit den Augen von Alan und Vanessas Nase. Wir haben soooooooooooooooo viel gelacht. Alan ist schon am Boden gelgen.  Ich hatte schon Bauchweh und musste auch schon weinen.
Ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch, weil ich das gerne mache…

liebe grüße natascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: