Glückwunsch zu der neuen Radiogruppe

Meinen Glückwunsch zu der neuen Gruppe. Ich finde sie sehr lustig und sie werden es noch sehr weit bringen. Was ich allerdings bemerke:  Es sind zu wenige Jungs dabei.  Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Jungs dazukämen, aber wenn es nicht klappt, störts auch nicht.

Es ist wieder einmal sehr lustig gewesen vorletzten  Mittwoch. Die Gruppe ist sehr nett.  sie haben mich alle herzlichst angenommen und das hat mich richtig gefreut, wie auch natürlich,  dass  ich Flo, Helmut, Frau Pranieß und Frau Woldan wieder gesehen habe. Ich hoffe, dass ich wieder einmal Zeit finde vorbei zu schauen, denn dieser Mitwoch hat mir sehr gefallen und ich hoffe auch natürlich, dass ein paar andere ex Mitglieder vielleicht einmal noch dazu kommen, damit sie die neuen Mitglieder der Radio-Gruppe kennenlernen.  Ich werde hie und da mal was schreiben, wenn ich neben der Schule und dem Basketball Zeit finde. Auch will ich Werbung machen, denn ich bin mir sicher, dass wir  die 10.000 hits dieses Jahr locker schaffen. Facebookbutton drücken.

Alles Liebe euer ex Mitglied Zegi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Antwort zu “Glückwunsch zu der neuen Radiogruppe

  1. Lieber Zegi! Wir haben uns sehr gefreut, dass du uns besucht hast. Bleib weiterhin unser Gast und komm bald wieder ….
    LG Gabi P.

Kommentar verfassen

