Stimme stimmen ;)

Hallihallo,
die Session von 07.12. war echt genial!
Es war nur schade, dass so viele gefehlt haben :/
aber es war trotzdem sehr lustig 🙂
Am Anfang haben wir noch für unsere 1. Radiosendung ein bisschen was aufgenommen und haben dabei heraus gefunden, dass ich mir sehr lange Sätze merken kann ^^ hihi
Es war aber auch wieder sehr lustig. Diesmal konnten wir uns mehr auf die Arbeit konzentrieren und haben nicht nur gelacht (gelacht wurde aber auch genug – hihi)
Heute haben wir natürlich wieder den heißen Stuhl gemacht, diesmal war Vanessa dran, es war echt interessant, was wir über sie erfahren haben.
Ich hoffe, dass die 2 Jungs, die gesagt haben, dass sie kommen, auch wirklich kommen, weil wir mehr Buben brauchen.
Übrigens: Ich habe mich auch sehr gefreut, dass Zegi von der alten Gruppe wieder da war 🙂

danke fürs Lesen 😉
Monja Eder 😉

Kommentar verfassen

