Auf dem heißen Stuhl

Hallo Gangsters 😀

Also: Radiopoly ist das Geilste, was mir passiert ist. Die ganzen Mittwochnachittage machen uns richtig Spaß. Wir arbeiten zusammen und lachen zusammen und  ich finde, dass wir sehr viel lernen bei Radiopoly.

Helmut, Flo und Frau Pranieß bringen uns sehr viel bei. Wir haben gelernt, was es heißt in einer Gruppe zu arbeiten und gegenseitig sich zu unterstützen.  Gestern, am 07.12.2011, durfte ich am Vormittag alle Lehrer und auch den Direktor zusammen mit Alan und Naomi interviewen . Ich fand es echt interessant, dass  ich immer wieder dieselben Fragen gestellt habe und doch jeder Lehrer eine andere Antwort gegeben hat. Man hat gesehen, dass jeder eine eigene Meinung hat, obwohl sie alle den selben Beruf ausüben.
Am Nachmittag  haben  wir dann gleich mit Ansagen für unsere erste Radiosendung weiter gemacht.  Wir hatten sehr viel Spaß und vor allem mussten wir sehr viel lachen, da Alan und ich einen R- Fehler beim Sprechen haben 😀 
Ja dann war ich beim heißen Stuhl dran und da haben alle erfahren, was ich alles durchgemacht habe und wie es in meinem Herzen ausschaut . Ich glaube, dass alle ein bisschen erstaunt waren, doch ich muss ehrlich sagen, dass ich es gut finde, dass unsere Gruppe über jeden alles weiß und dass wir uns vertrauen können.
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Mittwoch und auf die Zusammenarbeit .

Lg Vanessa

Eine Antwort zu “Auf dem heißen Stuhl

  1. Gabi Pranieß

    Liebe Vanessa – DANKE für deine Beiträge und deine Offenheit. LG 🙂

Kommentar verfassen

