Großes Kompliment

Liebe ALLE

Die letzten Sitzungen für unsere erste Sendung waren eine reine Freude für mich.

Das Arbeiten mit dieser Gruppe ist zwar anstrengend – ihr lacht sehr viel und könnt noch nicht so gut zuhören – aber wir sind am besten Wege noch vor den Ferien unsere erste Sendung fertigzustellen. Es ist sehr erfrischend und motivierend, dass alle mit Eifer und Begeisterung dabei sind.

Was uns jetzt noch fehlt sind Ideen und Vorschläge von EUCH, welches Thema IHR gerne ins Radio bringen wollt. Bedenkt dabei, dass es Themen sein müssen, die HÖRBAR gemacht werden können. Hört euch unsere Beiträge vom letzten Jahr an – da kommt dann sicherlich eine „Eingebung“, was euch „unter den Näglen brennt“ und was ihr der ganzen Welt näher bringen wollt. Überlegt euch in der Gruppe ein Thema, vielleicht auch, wie ihr es umsetzen wollt. Die Machbarkeit und Umsetzung wird dann wieder Teamarbeit sein. Die verschiedenen Möglichkeiten der Unsetzung findet ihr auf unserem Blog – fröhliches Schmöckern!!!!!!

Wir freuen uns auf eure Kreativität und euren Einfallsreichtum – LG 🙂 Gabi P.

Advertisements

Über Gabi Pranieß

Kreative Erziehung - das Spiel mit Sprache und Stimme: eine Herausforderung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: