RrrrrrradioPoly oleeee

Einfach nur geil – besser geht´s nicht.

Heute bei RadioPoly war es wieder echt chillig.  Wir hatten, wie immer, sehr viel Spaß zusammen. Als wir dort ankamen, überreichten wir ein Weihnachtsgeschenk an Helmut , Flo , und Fr. Pranieß.  Sie haben sich sehr gefreut darüber.

Danach haben wir ein Gedicht von Goethe aufgesagt . Wir mussten dazwischen oft lachen, aber es war ok 😀 Dann haben Vanessa und ich ein Lied gesungen.  Weil es uns peinlich war,  sind die anderen kurz raus gegangen.

Später haben wir eine Aufnahme mit unseren Aufnahmegeräten gemacht. Wir mussten einen Namen ziehen und ein Thema auswählen. Ich habe Alan gezogen und wir mussten das Thema Freude behandeln.

Ich freu mich wieder auf RadioPoly, aber leider erst nächstes Jahr 😀

Eine Antwort zu “RrrrrrradioPoly oleeee

  1. Basil

    Super Blog, gefaellt mir sehr.

Kommentar verfassen

