Erfolgreiches neues Radiopoly-Jahr!

Eure  Gruppe ist super. Ihr macht Riesenfortschritte. Ich verfolge eure Seite, so gut ich nur kann und wann ich kann und muss sagen, es läuft wirklich super bei euch,  ich denke sogar besser als bei uns früher.Was ich euch als ehemaliges Mitglied von Radiopoly noch sagen will, ihr solltet mehr  schreiben. Ihr werdet sehen: Manchmal bekommt ihr Kommentare. Es ist so, als würde man Fan-Post bekommen oder so was Ähnliches. Wie auch immer. Ich wünsch euch noch einmal ein schönes neues Jahr und viel Erfolg beim Radiomachen.

Alles Gute wünscht euch euer ex Radiopolymitglied Zegi……..

Eine Antwort zu “Erfolgreiches neues Radiopoly-Jahr!

  1. Auf meinem Iphone sieht die Seite irgendwie seltsam aus.

  2. Tom

    Finde ich super, dass hier oft gepostet wird.

Kommentar verfassen

